Über uns

mit einer alten Scheune fing alles an...

Ein denkmalgeschütztes Haus zu einem Ladenlokal mit besonderem Einkaufsflair umzugestalten — das war die Idee. Sieben Frauen mit handwerklichem Geschick und einem sicheren Gespür für Farben und Gestaltung haben sich hier zusammengeschlossen, um ihre Produkte nicht nur Familien und Freunden sondern auch einem größeren Kundenkreis anbieten zu können.

Mehr als 1000 und ein Produkt umfasst das liebevoll zusammengestellte Angebot von Mütter & Consorten. Neben sorgsam ausgesuchten klassischen und trendigen Wohnaccessoires, Kleidung, Schmuck, Spielwaren und Kleinmöbeln findest du bei uns handgefertigte Dinge aus hochwertigen Materialien in bester Verarbeitung. Eben ganz Besonderes, das man sonst lange suchen muss und oft nicht findet. Oft sind es Unikate ganz individuell auf deinen Wunsch hergestellt und bearbeitet.

Unser Team
Gemeinsam mit Britt Böge als Inhaberin und Ideengeberin des Konzeptes mit langjähriger Erfahrung stehen sechs weitere Frauen nicht nur im Geschäft auf dem Eichenhof an der Osdorfer Landstraße sondern vielmehr hinter den angebotenen Produkten. Nur als Team können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden und uns gegenseitig zu noch Besserem anspornen. Dabei ist die Freude an der Sache und unser Teamgeist die wichtigste und hoffentlich für dich spürbare Antriebskraft.

Das ist uns wichtig
So wie für uns alle die Geschäftsidee Mütter & Consorten zu einer einzigartigen Möglichkeit geworden ist, das Engagement eines jeden Einzelnen unter das Dach des großen Ganzen zu stellen und so zum Erfolg zu bringen, so gerne möchten wir diese Chance weitergeben.

Inhaber kleiner Manufakturen und kreative Köpfe erhalten bei uns die Möglichkeit Ihre Produkte unter attraktiven Bedingungen „an den Kunden“ - nämlich an dich - zu bringen.

Was als Ein-Frau-Projekt oft mühevoll und leider auch oft zum Scheitern verurteilt ist, kann in der Gemeinschaft zum Erfolg werden. Das ist unsere Erfahrung und die Philosophie von Mütter & Consorten.

Mütter & Consorten Emotionen Mütter & Consorten Emotionen